Freitag, September 15, 2006

Habe mir vorhin ein geiles 250 Gramm "New York"-Steak bei Sizzlers reingehaun. Bangkok faengt mir langsam an auf die Nerven zu gehen, deswegen war ich eben in einer dieser zig Reisebueros hier und habe mir ein Flugticket nach Koh Samui gekauft. Ist zwar teurer als mit dem Bus aber der braucht 12 Stunden Fahrt und dann noch Schiff in der Nacht, da hab ich grad kein Bock drauf. Nach etwa 10 Tagen fordert Bangkok allmaelich seinen Tribut. Der Smog, der Laerm, die ganzen Leute etc lassen mich immer mehr ermueden. Also ists Zeit fuer TROPENINSEL! Der Flug geht Uebermorgen um 21 Uhr! Ob das touristisch doch schon sehr erschlossene Koh Samui der richtige Ort zum entspannen ist muss sich noch herausstellen, aber wenn nicht, kann man von dort aus immernoch mit Faehren viele der kleineren umliegenden Inseln erreichen. Bin mal gespannt ob die Fotos des Bungalow-Resorts, in dem ich eben 4 Naechte vorgebucht habe den Bildern aus dem Prospekt, den das Thaimaedel im Reisebuero mir vor die Nase gehalten hat, entsprechen. Bestimmt nicht hahaha; Aber wir werden sehen. Ich bin heute 3 mal(!!), in diesem GROSSEN Kaufhaus in dem ich grade bin, ueber den gleichen Bodenvorsprung gestolpert.. Ist das zu fassen?? Ich red ja hier von einem riesigen Shoppingkomplex im Verhaeltnis zu einem WINZIGEN Bodenvorsprung. Unfassbar. Ich bin also tatsaechlich reif fuer die Insel. Bevor ich es vergesse zu erzaehlen (!!): Neulich Nacht geh ich die Sukhumvit Road rauf als mir ploetzlich ein Ladyboy den Weg verstellt! Mit dem Satz "Where you go?" greift mir das Vieh zur Ablenkung mit der einen Hand an den Sack und mit der Anderen zielsicher in meine linke Hosentasche, in der sich zu dem Zeitpunkt 5000 Baht befanden. Zum Glueck hab ich ein einziges Mal in meinem Leben im richtigen Moment reagiert und den Transsexuellen am Handgelenk gepackt bevor "es" irgendwelche Scheine aus meiner Tasche ziehen konnte. Er (oder sie) dreht sich weg und meint noch zu seinem Ladyboy Kompliezen, der/die 2 Meter neben ihm stand: "He knew the trick". Puh, das war aufjedenfall knapp!! Falls es wen interessiert, momentan mach ich einen Mirror dieses Blogs mit dem WinHTTrack Website Copier, funktioniert ganz gut. Blogger selber hat ja leider keine wirkliche Backup-Funktion, jedenfalls nicht um alles samt Bilder zu backuppen.

Bei Onkel Otto in der Schwarzwald Stube in Bangkok gibts Schnitzel.

Faules Schwein am Wegrand.

Eine versteckte "Animationsbar" entlarvt durch den Praezisions-Zoom meiner Cam.

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!