Montag, September 18, 2006

Der Flug nach Koh Samui verlief reibungslos. Nachts bin ich auf dem kleinen Insel-Flughafen gelandet und nach dem Aussteigen wurde man von lauten Grillenzirpen begruesst. Das Wetter ist so wie man es sich auf einer Tropeninsel vorstellt, sehr heiss und etwas schwuel. Zur Zeit ist der Himmel bedeckt und zwischendurch faellt ein Regentropfen, was dann sehr erfrischend ist! Alles ist voll mit Kokosnusspalmen. Das Thai-Reisebueromaedel hat mich natuerlich im touristischsten Ort, den die Insel zu bieten hat, einquartiert, was nicht so cool ist. Das Bungalow ist zwar top (mit Airconditioning und Tv hahaha) aber viiel zu teuer, ich zahl hier soviel wie in Bangkok. Deswegen hab ich mir vorhin ersteinmal ein Mofa geliehen und damit stundenland die Insel unter anderem nach guenstigeren Unterkuenften abgegrasst. Im "The hut" z.B., am Lamai-Beach, zahlt man sage und schreibe nur 150 Baht (3 Euro) fuer eine Huette ohne Klo etc und 350 Baht (7 Euro) fuer mit sanitaerem Kram! Also wenn ich nach den 3 Tagen hier eh nich gleich weiter nach Koh Pangan oder so abhaue dann versuch ich im "The hut" Unterschlupf zu finden. Die Strassen haben nahe der Berge oft krasses Gefaelle und die Kurven sind manchmal schlecht einzuschauen aber dafuer hat man eine Hupe. Ich gurk grade mit dem Mofa von einer Cocktailbar zur Naechsten und bin eben nur schwankend in dieses Internetcafe gekommen. Ich versuch jetzt ein paar Fotos zu posten:

Mein bisheriges Bungalow in Chaweng Beach.

Ich und mein Mofa; Wo ist die Kamera??

Ahh da ist sie!

Wiesi mit Sonnenbrille im Haar. Wie die jungen Leute.

Durch die Palmen ist auch schon das Meer zu sehen.

Lamai-Beach.

Geile Kokosnuss.

Und der beste Fisch, den ich bisher auf dieser Reise gegessen habe.

Huette mit Loch.

Kleines Inselkaff.

Ein Cocktail an der Seeda-Bar kann nicht schaden.

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!