Mittwoch, September 13, 2006

Es ist nun Nachmittag, die Regenwolken haben sich verzogen und die Sonne haut wieder rein. Habe vorhin mal die Fotos von dem Memorystick meiner Cam in sonem Fotoshop auf eine Cd brennen lassen. Jetzt kann ich den Stick formatieren und hab wieder Platz fuer neue Fotos. Nebenbei hab ich mich in ein paar Buechhandlungen umgesehen und bin wie konnte es anders sein auf riesige Manga-Abteilungen gestossen. Die Tage werd ich Bangkok vermutlich verlassen um mir auf einer der Inseln, im Golf von Thailand, ein ruhiges Plaetzchen zu suchen. Mal sehn.

Kleiner Ausschnitt der riesigen Manga-Buecher-Abteilung.

"The Prince Of Tennis" als Buchreihe! (Besitze schon alle Tv-Folgen und das Spiel haha)

Eine Veranstaltung vor einem Imax-Kino. Die Maedels am Tisch wurden wie wild fotografiert.
Vielleicht sinds ja irgendwelche Stars.

Ein schlapper Strassenhund.

Und noch Einer.

Eine verlassene Kokosnuss.

Der thailaendische Koenig wird wie ein Gott verehrt.




Und der Verkehr hat wieder seine typische Qualitaet erreicht. (Video. Auf das Play-Symbol klicken)

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!