Mittwoch, September 13, 2006

Puhh, der Rum letzte Nacht war etwas zu krass. Hat mich wie eine Dampfwalze ueberrollt. Habe eben, zum wieder klar kommen, bei Starbucks gefruehstueckt. Ulkig ist dort, und in einigen anderen z.B. Fruitshake-Laeden, dass man haeufig der Bedienung an der Theke seinen Namen sagen muss, damit sie ihn auf den Becher schreiben koennen. Was das bringen soll ist mir schleierhaft, da sie den Namen nie ausrufen sondern einem den Shake oder Kaffee etc bringen oder meist gleich geben. Trotzdem nett. Auf meinem Becher vor mir steht grade "Mr Felix" :). Sie fragte wie ich heisse, hats draufgeschrieben und mir den Becher dann ueberreicht haha. Hat was persoenliches. Draussen ist heute relativ ruhiger Verkehr und es gibt einen leichten warmen Regen (Siehe Video weiter unten). Eigentlich ganz erfrischend.

Mein Fruehstueck: Ein Banana Choc Chip Muffin + Freezed Chocolate & Cream Choc Chip.

Auf der Skytrainstation wird in sich manchmal in Reihen angestellt.

Der Verkehr geht kreuz und quer.

"Deer" auf Rolllade.

Palmenaufgang neben dem Siam Paragon.




Fluessiger Verkehr heute bei leichtem, warmen Regen. (Video. Auf die Play-Symbol klicken)

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!