Samstag, September 30, 2006

Wenn ich morgens in den Fruehstueckssaal meines Hotels kommme sitzen da mindestens drei japanische Geschaeftsleute rum und und hecken wahrscheinlich wieder etwas gegen den DAX aus. Aufjedenfall wird einem da wieder bewusst wie hardcore die Typen und deren Sprache doch sind, extreeem disziplinierte Erscheinung, voellig anders als Thailaender. Wie sich die Voelker innerhalb Asiens doch von einander unterscheiden. Doktor Wiese raet deshalb: Asiaten auf gar keinen Fall in einen Topf werfen!
Es ist jetzt 09:16 hier und ich wollte nur kurz drei "unveroeffentlichte" Videos des Ladyboy-Kabaretts von Vorgestern (die anderen Videos von der Show sind zwei Eintraege weiter unten), die ich eben noch auf meiner Cam gefunden hatte, hier reinpacken:




Hier der zweite Teil vom Tanztier. Man achte auf den Juchzer den er/sie gegen Ende ausstoesst;
Wahrscheinlich voll auf Droge hahaha (Video. Auf das Play-Symbol klicken)




Gruppierung. (Video. Auf das Play-Symbol klicken)




Transvestit in grossem Kleid. (Video. Auf das Play-Symbol klicken)

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!