Mittwoch, September 20, 2006

2 Tage nachdem ich Bangkok in Richtung Koh Samui verlassen hab, hat anscheinend das Militaer in Bangkok mit einem Putsch die Macht uebernommen. Die Panzer sind dort tatsaechlich ins Zentrum der Stadt, wo ja auch meine Absteige lag, vorgerueckt. Skurrile Sache. Hier auf Samui geht aber alles seinen gewohnten Gang, mal abgesehen von ein paar wenigen besorgten Leuten, die ich heute mittag ueber die Sache reden hoeren habe. Heute ist mir 2 mal aus irgendeinem Grund der vordere Reifen am Motorroller geplatzt. Nervig, musste immer wieder zurueck zum Verleih. Jetzt hab ich einen nagelneuen schwarzen Motorroller bekommen. Faehrt astrein, aber waer ja auch noch schoener wenn nicht haha. Gestern war Halbzeit meines Urlaubes hier, 2 ganze Wochen sind um und deshalb hab ich mich mal in dem Touristenoertchen Chaweng ins Nachtleben gestuerzt, mich krass besoffen und einige Schnappschuesse mit der Fotocam gemacht. War lustig wenn auch sehr teuer. In manchen Clubs ist das Bier nicht wesentlich guenstiger als in Hamburg, aber was solls. Irgendwann bin ich dann die Chaweng-Road zu meinem Bungalow entlanggetorkelt und ich sag euch, die Strasse ist nachts der HORROR!! An jeder Ecke stehen Ladyboys und die sind um EINIGES hartnaeckiger und dreister als die in Bangkok! Du gehst da also lang und ploetzlich krallt sich sone Transe an dir fest, versucht mit einer Art Umarmung an deine Hosentaschen zu kommen. Kaum hat mans geschafft eine, im wahrsten Sinne des Wortes, abzuschuetteln, haste das naechste Vieh am Hals. Hat mich an diese oldschool Zombiefilme erninnert. Also nach 12 geh ich nicht mehr auf die Hauptstrasse von Chaweng, soviel ist sicher. Aber zum Glueck fahr ich ja eh morgen frueh mit dem Schiff nach Koh Phan-Gan, da gibts sowas nicht (war vor einigen Jahren schonmal da). Ok, mir gehts also gut und ich hoffe das bleibt auch die naechsten 2 Wochen so! Vorallem hoff ich dass sich die Unruhen in Bangkok bis zum 5. Oktober gelegt haben weil ich dann von dortaus fliege. Hier ein paar Bilder von der gestrigen Partynacht:

Nicht viel Fleisch auf den Rippen.

Tanzendes Thaivolk.

Dichtes Gedraenge im Club.

Saufen bis der Arzt kommt.

Die Cocktailmixerin mit dem interessanten Namen "Poo".

Und Poos Arbeitskollegin Pan, die mir grade einen Cocktail reicht.

Poo und Pan sind gut drauf.

Der Dj hat die Charts unter Kontrolle.

Hin und wieder entdeckt man auch eine Europaerin.

Ein Pool in der Disco! Da ist wohl jemandem das Oberteil verrutscht hahaha.

Zu spaeter Stunde wird auf den Tischen getanzt.

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!