Dienstag, September 26, 2006

Koh Tao ist voll mit Kokosnusspalmen und man hat hier gleich um die Ecke einen wirklich werbeprospektreifen Strand (siehe Fotos). So stellt man sich, von der Natur her, eine Trauminsel vor. Leider sind fuer meinen Geschmack zu viele coole Tauchertypen hier. Sowieso dreht sich scheinbar vieles auf Koh Tao ums Tauchen; Ueberall Diveshops, Divingschools, Diveresorts etc., wahrscheinlich gibts ein gutes Korallenriff vor der Insel. Die Gegend zu erkunden fand ich bisher anstrengend weil die Strassen hier noch mehr Gefaelle haben als auf Koh Pangan und vom letzten Regenguss immer mal wieder Abschnitte unter Wasser liegen. Das Wetter ist durchwachsen, heute z.B. war ich im sehr warmen Meer und ploetzlich fing es an zu regnen. Komisches Gefuehl weil ich Regen von zu Hause her mit Kaelte assoziiere, hier aber ist es trotzdem um die 25 - 30 Grad wenn es mal regnet. Man kann sagen dass Koh Tao an sich ne gute Insel ist, aber Koh Pangan bleibt mein absoluter Favorit. die Atmosphaere dort bleibt unuebertroffen, das Publikum ist angenehmer und die Strassenverbindungen haben mir auch besser gefallen. Aber immerhin hat Koh Tao coole Traumstrand-Fotos geliefert.

Geilo Strand auf Koh Tao.

Huette, die in der Gegend rumsteht.

Riesiges Gemuese.

Thaibox-Ring.

Strandfoto mit horizontaler Palme.

Fischer bei der Arbeit.

Traveller/Touristen die Tv gucken.

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!