Samstag, September 23, 2006

Um 9 Uhr Abends startete die BlackMoonParty am Strand von Baan Tai, nahe Thong Sala. Der Witz war, dass mein Bungalow keine 5 Gehminuten von der Party entfernt lag und ich auf meiner Veranda zu einem guten Bierchen geile Mucke in genau richtiger Lautstaerke hatte, nicht zu leise und auch nicht zu laut. Gegen 10 Uhr bin ich dann mal rueber gelatscht. 200 Baht Eintritt (4 Euro). Die Party war ganz gut, wie man das halt von Goaveranstaltungen kennt, mit Schwarzlichtdeko und so. Musik war ok, soweit ich das beurteilen kann. Am spektakulaersten fand ich eigentlich die Feuerkuenstler (kurzes Video unten). Trotzdem hatte ich nach etwa einer Stunde keine Lust mehr und bin mit dem Motorroller ueber die Berg-Tal-Horrorstrasse nach Haad Rin gefahren um evtl. mal einen Mushroomshake zu probieren. Die Strasse nach Haad Rin ist vor allem nachts immer wieder ein Abenteuer, extrem steil und enge, schwer einzusehende Kurven. Nach 4,5 Kilometern hatte ich dann Haad Rin, ein kleines Traveller- und Partykaff erreicht und bin zum Strand. Dort liegt auch der Zoom-Club; direkt am Strand donnert der Club Goabeats aufs Meer, sehr geil! Man kann da im warmen Wasser vor dem Club tanzen, was fuer eine Atmosphaere. Kurz in einer der kleinen Bars nach dem "Special Shake" gefragt und mir wurde das noerdliche Ende des Strandes gedeutet. Weit abseits von den drei, vier Clubs am Strand liegt dort die Mountain View Bar auf einem Felsen, die nur ueber eine lange Treppe zu erreichen ist. Ok, also zum Ende des Strandes gewandert, rauf in die besagte Bar und einen Mushroom Shake bestellt. Schraege Voegel sassen dort, wie zu erwarten haha. Der Drink besteht aus Pilzen mit Eis zu einem Shake gemixt, der nicht besonders schmeckt. Aber was solls, runter damit und zurueck vor die Zoom-bar in einen der Strandsessel gepackt. Langsam ging der Flash los und nebenbei lernte ich "Vadim", einen Russen kennen der mit mir vor der Zoom-Bar sass. Witziger Typ auch auf Thailand Rundtour. Nur leider konnte er sich, wie er erzaehlte keinen Motorroller ausleihen weil "Vodka and driving on the left side (in Thailand faehrt man links) doesnt work" hahaha. Mittlerweile war der Psylozibin-Flash schon gut im Gange. Allerdings sind die Pilze hier nicht halb so stark wie man es aus Europa, z.B. Amsterdam kennt, was ich aber gar nicht so schlecht fand. Man war ziemlich beschwingt und die Musik ging durch und durch. Was mich davon abhaelt einen weiteren Shake zu trinken ist der Nachgeschmack, der ist am naechsten Morgen naemlich unfassbar widerlich und schwer loszuwerden. Der Flash ansich war eine angenehme Sache aber trotzdem bleib ich hier in Zukunft bei meinem Bier. Irgendwie bin ich dann noch um 6 Uhr morgens mit dem Motorbike die ganze Strecke zum Bungalow zureckgekommen. Bis zum spaeten Nachmittag hab ich heute ausgeschlafen und bin dann zum Mae Haad Beach gefahren, der vielleicht schoenste Strand Koh Pangans, um dort zu entspannen. Sogar den Sonnenuntergang konnte ich von dort sehen, super. Jetzt sitz ich wieder in Thong Sala, das Dorf in der Naehe meines Bungalows, im Internetcafe und hab ein weisses Pudelartiges Tier auf meinem Schoss sitzen. Schwer zu tippen damit. Hier einige Fotos der letzten Nacht und von heute:

Die Mountainview-Bar auf dem Huegel. Hier gibts den "Special Shake".

Der Shake-Mixer der Mountainview-Bar.

Auf Pilzflash vor dem Zoom Club.

Vadim, der Russe.

Der Dj im Zoom-Club.

Holzbruecke zum Strand von Mae Haad.

Wiesi peilt die Strandlage.

Z z z z.




Feuerkuenstler auf der Blackmoon-Party. (Video. Auf das Play-Symbol klicken)

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!