Sonntag, September 24, 2006

Wasserfaelle in Thailand! Jedesmal wieder fall ich auf die Nummer rein. Heute erneut: Ich fahr die Strasse nach Chaloklum entlang, da spring mir das Schild ins Auge, "PHAENG WATERFALL". Naja, denk ich, vielleicht verbirgt sich dieses Mal mehr dahinter und biege in den Pfad zum "Wasserfall-Ereignis" ab. Immer wieder neue Schilder, die die Sache anpreisen! Ihre Staedte und Doerfer haben nichtmal Ortsschilder aber WASSERFAELLE, die sind ausgeschildert als ginge es zum Paradies. Tja, irgendwann hab ich es dann auch erreicht, das Rinnsal; Siehe Fotostrecke:

Phaeng Waterfall. Sieht ja nicht schlecht aus, also hin da...

Nach 10 Minuten Fahrt durch den Jungel ein neues Schild. Aha, jetzt nach links...

Eine Durststrecke spaeter das naechste Schild,
scheint ja n derbes Teil zu sein der Paeng-Wasserfall, also weiter nach links!

Der Motorroller kapituliert schon fast vor den Schlagloechern da taucht ein Schild auf!
"Waterfall"! Nach links, verstehe...

Da, das ist der Phaeng-Wasserfall.

BLOG ARCHIVE WITH MORE PICS OF THIS JOURNEY!!! Blog Archiv mit weiteren Bildern dieser Reise!!!